Toller Saisonabschluss unserer Jungs beim "Lauricup Outdoor 2016"!

 

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!

 


Nach dem Überraschungserfolg des Vorjahres, wo wir als E- Jugendmannschaft den dritten Platz erreichen konnten, hatten wir uns natürlich auch für dieses Jahr viel vorgenommen. Da das Teilnehmerfeld auf 15 Teams erhöht wurde und die meisten mit reinen 2003er antraten, sollte es wohl noch schwerer als im letzten Jahr werden. Doch wie so oft schalteten wir auf Turniermodus und spielten uns souverän über Gruppenphase (5 Teams), Viertelfinale und Halbfinale ins Finale des diesjährigen „Lauricup Outdoor 2016“. Hier konnten dann unsere Jungs das genießen, was im letzten Jahr so knapp verfehlt wurde … den „Walk Inn des RW Lessenich“. Begleitet von Musik wurde hier jeder Finalspieler beim Einlauf persönlich mit seinem Namen aufgerufen … halt wie bei den Großen!

 

Im Finale unterlagen wir dann mit 2:0 gegen den verdienten Turniersieger vom JFC Brüser Berg.

 

Trotz des extrem miesen Wetters noch mal „Daumen Hoch“ für die Organisatoren des RW Lessenich … im nächsten Jahr greifen wir noch mal an!