19.06.2015 SV Wachtberg "U13 Feldturnier"

D-Jugend (U13 /2002/2003) 

***   Leider keine Platzierung!  ***


***   Wir halten zusammen   ***

 

... unsere Horrorgruppe A!!!

 

SV Wachtberg D1 (U13)

Bonner SC D1 (U13)

FC Pech D1 (U13)

BW Friesdorf D3 (U13)

SV Germania Impekoven E1 (U11)

 

 

 

SVG - SV Wachtberg     0:3

Nach zwei unglücklichen Toren, war hier schnell der Drops gelutscht und für die Germanen nichts zu holen.

 

  

SVG - Bonner SC               0:4

Ein Gegner der uns und allen anderen haushoch überlegen war!!!

Unerklärlich bleibt jedoch, warum es in 13 Minuten 3 Tätlichkeiten, von nur einem Spieler gibt .... und welche vor Allem nicht geahndet wurden.

 

 

SVG - FC Pech                      0:1

Sehr faires Spiel (teilweise auf Augenhöhe) ... das machte wieder Spass!!

 

 

SVG - BW Friesdorf          1:2

Das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun, da es Friesdorf mit Unterstützung eines hoffnungslos überforderten Schiedsrichter nur mit total übertriebener Härte schaffte unser Team in die Knie zu zwingen.

Eine Zeitstrafe und eine Vielzahl von Freistößen schreckte Friesdorf nicht ab und es ging munter weiter.

Höhepunkt war dann ein Faustschlag mit anschließendem "KO" ... auch hier gab es mal wieder keine Verwarnung!

 

 

Fazit:

Ein D-Jugendturnier ohne ausgebildete Schiedsrichter macht keinen Sinn!!!Aber trotz Allem wollen und werden wir nicht anfangen zu Jammern oder irgendwelche Ausreden zu suchen. Lässt man die unfaire Härte mal weg, haben wir in den letzten beiden D-Jugendturnieren viele wichtige Erfahrungen, für die nächste Saison gesammelt. Auch wenn da keine 2002er Jahrgänge vertreten sind, werden wir es regelmäßig mit reinen 2003er Jahrgängen zu tun bekommen!