13.06.2015 SSV Bornheim "U11 Sommerturnier"

***   2. Platz   ***

Nachdem mehrere Mannschaften kurzfristig absagen mussten (Sondergruppenqualifikation) und manchen es wohl zu heiß war, entschied sich die Turnierleitung für einen Tabellenmodus (Jeder gegen jeden / a 13 Minuten)!

 

Nach fünf Spielen (4 Siege und einem Unentschieden, bei nur einem Gegentor) lag unser Team hochverdient mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz eins, gefolgt vom SC Widdig und dem SSV Bornheim.

 

Warum die Turnierleitung dann um 18:00 Uhr nochmals die Plätze 5/6, 3/4 und 1/2 ausspielen wollte, bleibt ein Geheimnis!!!

 

Man bedenke, das das Turnier bereits 4 Stunden andauerte ....

..... und wie gesagt eigentlich zu Ende war!

 

Naja was solls, im Finale gegen den SC Widdig kam es dann so wie es schon häufig im Fussball war ...

 

Fünf 100% Torchancen nicht genutzt und 2 Minuten vor Schluss

.... ertste Chance des Gegner, Konter und Tor!!

 

Fazit: Ein schönes Turnier mit einem sehr fairen Turniersieger!!!