11.01.2015 Hallenturnier beim BSV Roleber

 

***   Souveräner Turniersieg bei starkem Teilnehmerfeld!   ***

Die Gruppenphase konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten im ersten Spiel, souverän als Gruppenerster abschließen!

 

  1. SVG – BSV Roleber II             1:0
  2. SVG – TSC Euskirchen I       1:1
  3. SVG – SC Fortuna Bonn I    2:1
  4. SVG – VFR Hangelar              2:0

Geschafft Halbfinale … !!!

 

Im Halbfinale trafen wir auf einen alten Bekannten vom letzten Wochenende, den


JFC09 Mondorf- Rheidt I. Aber anders als in der Vorwoche (1:1), konnten wir uns dieses Mal, in einem erneut hart umkämpften Spiel mit 1:0 durchsetzen.

 

Geschafft Finale … jetzt wollten wir auch den Pott!!!

 

Im Finale sollte es dann gegen den BSV Roleber I gehen, der sich zuvor mit einem 1:0 Halbfinalsieg, gegen den TSC Euskirchen durchsetzen konnte.Hier waren wir dann nicht mehr zu stoppen und konnten auch dieses Spiel verdient mit 1:0 gewinnen.

 

Geschafft … erster Turniersieg in der Halle … super Mannschaftsleistung!!!