07.06.2015 BSV Roleber 1919ve.V.  "U11 Sommerturnier"


***   1. Platz   ***

Trotz eines stark dezimierten Teilnehmerfeld sahen die mitgereisten Eltern (Fans) ein extrem spannendes Turnier ...


Nach mehreren kurzfristigen Absagen, bestand das Teilnehmerfeld lediglich aus den beiden Gastgebermannschaften, der Mannschaft aus Wenau und der Germania aus Impekoven. Daher entschied sich die Turnierleitung auf einen Gruppenmodus, mit Hin- und Rückspiel zu 13 Minuten.


Puh ... das hieß 6 Partien hintereinander ... teilweise nur mit einer Trinkpause!!!


Da bis auf vielleicht der 2. Mannschaft aus Roleber einen ähnlichen Leistungsstand hatten, waren alle Partien hat umkämpft.


Am Ende konnten und wir das Turnier dann aufgrund der besseren Tordifferenz und vor allem "ohne" Gegentor für uns entscheiden.

 

1. Spiel     SVG - Jugendsport Wenau     0:0

2. Spiel     SVG - BSV Roleber II     4:0

3. Spiel     SVG - BSV Roleber I     2:0

4. Spiel     Jugendsport Wenau - SVG     0:0

5. Spiel     BSV Roleber II - SVG     0:2

6. Spiel     BSV Roleber I - SVG     0:0