17.11.2018 / 9. Meisterschaftsspiel (Heim) gegen Preußen Bonn   13:0 (6:0)

 

*** Herbstmeister 2018 ***

Auch im letzten Spiel der Hinrunde, zeigte unser Team von Beginn an, wer der Herr im Haus ist. Die Torchancen im Minutentakt sorgten dafür, dass das Spiel schnell zu unseren Gunsten entschieden werden konnte! Das Spiel fand mehr oder weniger nur in der Hälfte der Gäste statt und so gingen unsere Jungs schon nachwenigen Minuten in Führung. Die nächste Tore ließen nicht lange auf sich warten und zur Halbzeitpause hieß es 6:0 für die Germania!

In der zweiten Halbzeit sah es nicht anders aus und da unsere Jungs mal wieder ich locker ließen, konnten wir auch diese Spiel souverän mit 13:0 für uns entscheiden! Hiermit war klar, dass wir mit 27 Punkten (maximale Ausbeute) und einem beachtlichen Torverhältnis von 82:1, die Herbstmeisterschaft gewonnen hatten!