18.09.2016    SV Germania Impekoven - Bonner SC II   1:0 (4:0)

Wie erwartet kam mit der Zweitvertretung des Bonner SC (2005er) eine spielerisch und auch kämpferisch sehr starke Mannschaft zu uns nach Impekoven. Nach zunächst vorsichtigen ersten 10 Minuten, sah man dann einen offenen Schlagabtausch bis zur letzten Minuten. Erneut wie schon in Oberkassel, konnten wir unseren Gegner kurz vor der Halbzeitpause überraschen und eine 1:0 Führung mit in die Kabine nehmen. In der zweiten Hälfte wurde es dann Recht dramatisch, da seitens der Mitgereisten Gäste Fans, sehr viel Unruhe, vor allem Richtung Schiedsrichter erzeugt wurde. Dies übertrug sich wie immer aufs Spiel der beiden Mannschaften. Am Ende konnten wir jedoch mal wieder nachlegen und gewannen das Spiel hochverdient mit 4:0!

Mit dem Ergebnis setzten wir ein klares Zeichen Richtung Verfolger ... "Vielen Dank ans gesamte Team. Das war eine super Leistung"!