11.09.2016    Oberkasseler FV - SV Germania Impekoven   1:2 (0:1)

Da der Oberkasseler FV souverän die Sondergruppenqualifikation der Gruppe 1 mit maximaler Punkteausbeute gewinnen konnte, waren wir natürlich gewarnt! Nach unseren anfänglichen "Nicht so berauschenden 10 Minuten" kamen wir immer besser in Fahrt und konnten Mitte der ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung gehen. Das sollte dann auch der Halbzeitstand sein.

Obwohl unsere Jungs auch in der zweiten Halbzeit hoch motiviert  begannen, mussten wir nach einer Unachtsamkeit bei einem Eckstoß den Ausgleichtreffer hinnehmen ... echt ärgerlich!!!

 

Aber unsere Jungs ließen sich davon nicht einschüchtern und konnten nach mehreren Großchancen, welche oftmals vom gegnerischem Torhüter vereitelt wurden, in der 53 Minute erneut "hochverdient" mit 1:2 in Führung gehen! Dieses Ergebnis und die letzten Minuten spielten unser Jungs dann ruhig runter und die nächste "Dreier" war eingefahren.

 

"Herzlichen Glückwunsch" ans gesamte Team und unseren zahlreich mitgereisten Fans ... Danke für die tolle Unterstützung!!!