13.02.2016    TuS Roisdorf - SV Germania Impekoven    1:1 (0:0)

 

... als Team in die Rückrunde!!!

TuS Roisdorf - SV Germania Impekoven      1:1 (0:0)

 

Hart umkämpfter Punkt in Roisdorf ...!

 

Da der TuS Roisdorf von Beginn an auf seine körperliche Überlegenheit setzte, sahen die Fans von Minute 1 bis zur Minute 60, ein vom Kampf geprägtes Spiel. Trotz der vielen oft sehr hart geführten (aber nie wirklich unfairen) Zweikämpfe, gab es auch viele sehenswerte Spielkombinationen auf beiden Seiten.

 

Mit einem gerechten 0:0 ging es dann in Halbzeitpause ....

 

Nachdem der Tus Roisdorf zu Beginn der zweiten Halbzeit dann mit 1:0 in Führung gehen konnte, kam kurzzeitig die Sorge auf, dass wir dem körperlich sehr anspruchsvollen Spiel Tribut zollen müssten.

Doch unsere Kids hielten mal wieder dagegen und erzielten kurz darauf ,nach einem Eckball den 1:1 Ausgleich.

 

Nach Chancen auf beiden Seiten, ertönte dann nach 60 Minuten der Schlusspfiff und es ging zufrieden in die Kabinen.

 

Fazit:

Wir konnten einen der hartnäckigen Verfolger auf Abstand halten und unseren Spitzenplatz unter den ersten 3 festigen!

 

 

"Danke für die tolle Mannschaftsleistung!!!"