4. Spieltag / SV Germania Impekoven - SSV Bornheim        8:1

 

... 7. Minute 3:0 für die Germanen!

 

Im 4. Meisterschaftsspiel gegen den SSV Bornheim konnten unsere Kicker von Anfang an zeigen , dass an diesem Tag,  für den Gegner keine Punkte zu holen waren. Mit einer souveränen 4:0 Führung ging es so in die Halbzeitpause. Nach einer kurzen Ansprache, gingen alle wieder hochmotiviert in die zweite Halbzeit. So kam es, wie es kommen musste, die nächsten Treffer vielen erneut im Minutentakt. Nur eine kleine Unachtsamkeit, bescherte den Gästen aus Bornheim den (verdienten) Ehrentreffer, da sie bis zum Schluss eine kämpferisch starke Leistung boten.

Da wir zum Ende hin, dann doch noch einige Großchancen ausließen, konnten die Gäste mit dem Endstand von 8:1 noch sehr zufrieden sein.

 

Eine Sache noch zum Schluss .... normalerweise gibt es von uns kein Extralob, für einzelne Spieler. Dieses mal möchte ich jedoch eine Ausnahme machen und ein großes Lob und vor allem ein großes Danke für unsere Torfrau aussprechen. Sie bot mit nur einer Trainingseinheit (ihrer Ersten), eine super Leistung und war stets ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft!!!

 

Nun hoffe ich, dass wir diese gute Leitung mit auf die "Asche" nach Widdig nehmen!!!