13. Spieltag / SV Germania Impekoven - TuS Hersel       2:4


 Im Rückspiel gegen den TuS Hersel fing alles wie geplant an ... wir konnten sehr schnell mit einem 1:0 in Führung gehen. Doch wie schon so oft in dieser Saison, mussten wir einen schnellen Ausgleichstreffer hinnehmen!

Jedoch ließen wir uns davon nicht einschüchtern und spielten weiter auf des Gegners Tor. Erneut schafften wir es nicht unsere vielen 100% Torchancen zu verwerten. In der ersten Halbzeit hätten wir eigentlich locker mit einer Zwei- Tore- Führung in die Halbzeitpause gehen müssen!

 

... der Halbzeitstand lautete jedoch 1:1 !

 

In der zweiten Halbzeit ging es so weiter wie in der ersten Halbzeit. Wir spielten permanent auf das Tor der Herseler an und konnten unsere 100% Chancen nicht nutzen.

 

.... es kam wie es kommen musste! Hersel schenkte uns einen zweiten Treffer ein, wir machten auf und verloren das Spiel klar mit 2:4!!!

 

Fazit: An der Torausbeute muss noch heftig gearbeitet werden!!!!